Aktuelles 2020

Es ist wirklich wahr, unsere 2. Vorsitzende Verena Täuber wird heute 80 Jahr!

 

2. Januar 2020

 

Die Arbeitsgemeinschaft der deutschen Fuchsschafzüchter e.V. gratuliert ganz herzlich!

 

Verena ist ein AG-Urgestein und züchtet schon fast ihr ganzes Leben lang Coburger Fuchsschafe, war einer der Gründungsmitglieder der Arbeitsgemeinschaft vor 30 Jahren und hat sich seither immer für den Verein engagiert und verdient gemacht, dafür möchten wir uns bedanken. Bleibe uns und den „Füchsen“ noch lange erhalten.

 

Lieben Gruß

 

Der Vorstand

 

 

 

 

Kontakt

Arbeitsgemeinschaft der deutschen Fuchsschafzüchter e.V.

Sitz Coburg, Vereinsregister VR1005

info@agfuchsschaf.de 

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Postanschrift im Impressum

Werbung auf www.agfuchsschaf.de

Information finden Sie hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Arbeitsgemeinschaft der deutschen Fuchsschafzüchter e.V.